Donnerstag, 11. Oktober 2012

Neugierige Gans im Strandbad von Frankenthal (Pfalz)

Eine kleine Fotoserie, entstanden im Frankenthaler Strandbad:

Oh ein Fotograf!

Küss mich, ich bin die Schönste hier!

Dummer Fotograf ! -
Ich war schon im Fernsehen !!!
Diese Gans kam im Juni auf Reichweite an mich heran. Inzwischen sollen die Vögel aus hygienischen Gründen vergrämt oder sogar abgeschossen worden sein. - Das "Viech" ist keine Gans sondern eine [Warzen- bzw. Barbarie-Ente].
Alle Fotos (stark verkleinert) Rudolf H. Böttcher (c).

ERGÄNZUNGEN:  Beim digitalen Aufräumen fand ich am 30. Nov. in meinem Foto-Archiv den Foto-Beweis:

Ausschnitt aus dem TV-Bild
Sendetermin: 20. Dezember 2011, 21:53 Uhr

(c) SWR Landesschau

Als es Ende November mal gar nichts anderes Neues im Abendfernsehen gab, sah ich mir im hr eine Sendung über Natur in Hessen an. Der Film war neu, aber ich war über eine ältere Einspielung auch im Bilde. Als Zuschauer von den legendären drei Purzelbäumen [Link] von Walter Kreß bei der Vorstellung des [NABU-Projektes Vogelsbergteiche] kam ich auch für Sekunden ins TV-Bild.

Anlässlich der ersten Pressefahrt der Heißluftballon-Europameisterschaften zeigte die SWR Landesschau den Ballon mit Mathijs und mir in der Gondel. [Link folgt]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen